Bernau 2015

WM Mitteldistanz

Natürlich weiss ich, dass wir an einer WM eigentlich nichts verloren haben (wir sind viel zu langsam), aber...

  • in der Klasse MItteldistanz mit 12 Hunden wurde das Kontingent der Schweiz bei weitem nicht ausgeschöpft (wir waren schlussendlich die einzigen Schweizer am Start in dieser Klasse!)
  • und wir haben also niemandem einen Startplatz weggenommen.

 

Uns hat es einfach nur Spass gemacht, endlich einmal den Mitteldistanz-Trail in Bernau zu fahren (von dem Üelu schon seit Urzeiten schwärmt). Und ja, der Trail ist schön und abwechslungsreich, ...aber klar, der Schwarzwald ist im Wald.

Und wenn die Aussicht nicht durch den richtigen Wald versperrt ist, dann sicher durch den Wald der Zuschauer! Wir fühlten und wohl und willkommen in Bernau.

 

 

Der folgende Link führt zu einem tollen Film über die WM, und unser Team ist in einer schönen Zeitlupenaufnahme bei 2:04 zu sehen.